Julia Engelmann -Grapefruit (Video)

Ich bin schon länger ein Fan von Julia Engelmann, einer echt tollen und inspirierenden Poetry-Slammerin. Neulich bin ich dann auf dieses Video gestoßen, in dem sie ihr Lied-Gedicht „Grapefruit“ vorträgt. Und ich kann es euch auf keinen Fall vorenthalten! Ein totaler Ohrwurmkandidat! Hört es euch unbedingt an!

Und es erinnert mich auch wieder an meine Mutter: „Dinge werden wahr, wenn man sie oft genug sagt!“

Die Liebe hat auch ein Buch herausgebracht: Jetzt, Baby und noch viele andere. Ich selbst habe bisher nur meiner Schwester das Hörbuch Eines Tages, Baby geschenkt, die Bücher stehen aber definitiv auf meiner Liste!

Habt ihr ein Lieblingsgedicht von Julia?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s