Aktionen · Allgemein · Bücher

Follow Friday

Um mit anderen Bloggern ins Gespräch zu kommen und sich kennenzulernen, gibt es die Blogaktion „Follow Friday“ von Fiktive Welten.

Die Frage diesesmal lautet:

Dein Highlight im Januar 2017?

Mein Highlight war eindeutig Und nebenan warten die Sterne von Lori Nelson Spielman! Auch wenn ich es erst am 01.02. zu Ende hatte 😉 Das Buch steckt voller Gefühl und auch Spannung, es fiel mir richtig schwer es aus der Hand zu legen. Meine ausführliche Rezension dazu gibt es hier. Ich wünsche viel Spaß!

und-nebenan-warten-die-sterne

Ein Kommentar zu „Follow Friday

Kommentar verfassen

