Aktionen · Allgemein · Bücher

Leselaunen #3

Die Aktion Leselaunen von Lara von Bücherfantasien startet immer jeden Mittwoch und läuft eine Woche lang. Dieses mal muss ich auch auf den Donnerstag ausweichen.

Aktuelles Buch?

Ich lese Dein perfektes Jahr von Charlotte Lucas. Angesprochen haben mich vor allem das schöne Cover und die Autorin. Sie hat nämlich auch in Trier studiert und das hat mich sehr neugierig gemacht! Bisher bin ich auch viel darin am lesen und werde wohl in den nächsten zwei Tagen fertig werden.

 

img_20170203_112504_3621

Momentane Lesestimmung?

Ich bin immer noch motiviert, mir fehlt aber die Zeit. Doch Montag bin ich erlöst vom Lernen und kann ohne schlechtes Gewissen lesen 😀

Zitat der Woche?

„Wünsche sind Vorahnungen von Dingen, die man tatsächlich verwirklichen kann“

Johann Wolfgang von Goethe

Im Buch auf Seite 342.

Und sonst so?

Ich fiebere dem Ende der Klausurenphase entgegen…Aus viel mehr Aktion besteht mein Leben leider zur Zeit nicht! 😀 Außerdem habe ich mich gestern auch an einer Blogaktion versucht…Also gerne mal hier vorbei schauen: Mitten im Monat- Mitten im Buch #1.

Eine schöne weitere Woche wünsche ich 🙂

 

9 Kommentare zu „Leselaunen #3

  1. Hey 🙂

    Ich hatte das schon mal in der Hand, weil es doch ein recht ungewöhnliches Format hat, fast so ein bisschen wie ein Notizbuch :). Bin aber nicht so der Typ für solche Geschichten, also hab ich es mal liegen lassen :D.

    Liebe Grüße
    Ascari

    Gefällt 1 Person

  2. Moinsen,

    ach ja, die Charlotte bzw. Wiebke – ist eine ganz, ganz tolle Frau! Nicht nur Autorin, sondern auch menschlich wirklich klasse. ich hatte schon mehrfach die Ehre, ihr persönlich zu begegnen. Das Buch, das sie unter einem Pseudonym schreibt, habe ich noch nicht gelesen, aber ihre Thriller sind wirklich klasse. (könnten vielleicht auch was für crumb sein, hrhr)

    Deine Aktion finde ich spannend. Vielleicht bin ich demnächst mal dabei 🙂

    Weiterhin die Daumen für Deine Klausuren gedrückt,
    einen guten Start in die neue Woche
    und liebe Grüße,
    Jess

    Gefällt 1 Person

    1. Hej Jess,

      Das ist ja toll! Werde dann wohl auch demnächst einen Thriller von ihr lesen.
      Und schön zu hören, dass dich die Aktion interessiert, würde mich freuen, wenn du mit machst!
      Vielen Dank und ebenso einen schönen Wochenstart!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

