Follow Friday -Leseorte

Die Aktion Follow Friday von Fiktive Welten dreht sich dieses mal um  die Frage:

Wo liest du, wenn nicht zu Hause?

Zuerst muss ich dazu sagen, dass ich ein eindeutiger Librocubicularist bin, also die meiste Zeit im Bett lese. Seit kurzem habe ich aber auch eine extra Lesecouch, sodass ich auch mal aus dem Bett raus komme 😉 Heißt also: ich bin ein Zuhause-Leser.

Sollte ich dann doch mal mein Buch mitnehmen, wobei es sich dann auch eher um meinen Kindle handelt, dann, weil das Wetter richtig toll ist und ich mich in den Garten, Park oder an die Mosel setzen kann. Das kam durch die momentane kalte Jahreszeit doch leider nicht so häufig vor. Weiß ich aber, dass mich lange Wartezeiten erwarten, dann nehme ich mein Buch oder Kindle auch mal mit zum Arzt oder in den Zug. Erstaunlich viel Lesezeit habe ich auch auf der Arbeit…da habe ich wirklich das Glück, dass ich noch in einem studentischen Aushilfsjob sitze, bei dem ich mir viel Übergangszeit „vertrödeln“ muss.

Was sind denn eure liebsten Leseorte?

3 Gedanken zu “Follow Friday -Leseorte

  1. *schmunzel* Jetzt habe ich glatt noch was dazu gelernt dank deiner Teilnahme am Follow Friday. ;o)
    Den Begriff Librocubicularist werde ich mir merken. Bett oder Couch mit zig Kissen und Decke – da lese ich auch am liebsten!

    Am Strand landet mir manchmal zu viel Sand im Buch, aber solange er trocken ist … :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

