Aktionen · Allgemein · Bücher · Mitten im Buch

Mitten im Buch #4

Es ist der 22. und somit Zeit für eine neue Runde Mitten im Monat – Mitten im Buch. Ähnlich wie bei Lesefees Saturday Sentence frage ich an jedem 8. und 22. im Monat nach einem bestimmten Satz in eurem aktuellen Buch und möchte auch eure Gedanken dazu hören. Ich freue mich über jeden, der Spaß an der Aktion findet!

Diesmal würde mich der 2. Satz auf Seite 105 interessieren.

Nummer eins war nicht mal annähernd so witzig wie sie und Nummer zwei fand sich selbst unwiderstehlich, was mich wiederum ziemlich abgestoßen hat.

Aus: Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover, S.105.

Was ich darüber denke:

Ich kann mir gut vorstellen, dass diesen Satz heute noch mehr Leute haben werden, da Colleen Hoovers neustes Werk ja gerade sehr beliebt ist, zumindest kommt mir das so vor. Wer das Buch noch lesen will, der sollte jetzt wohl nicht weiter lesen, da ich jetzt spoilere ;).

Es ist der zweite 9.November und Ben wartet darauf, dass Fallon am vereinbarten Treffpunkt erscheint. In der Zwischenzeit lässt er das letzte Jahr Revue passieren. Er spricht hier über die einzigen zwei Mädchen, die er seit Fallon geküsst hat und vergleicht sie auch mit ihr. Und wie sich herausstellt, scheinen die Mädchen nicht an Fallon heran zu kommen, da er wohl sehr angetan von ihr ist. So ist das ja meistens, wenn man einen Menschen liebt und ihn nicht haben kann (wobei es wohl genauso zutreffend ist, wenn man ihn haben kann), dann vergleicht man alles und jeden mit ihm und nichts kann ihm das Wasser reichen. Genauso geht es mir auch manchmal mit anderen Dingen, die ich mir in den Kopf gesetzt habe. Sind sie da erst einmal angekommen, bekommt man sie schwer wieder heraus.

Geht euch das auch so?

Ich freue mich schon darauf, eure spannenden Sätze zu hören!

Ein Kommentar zu „Mitten im Buch #4

Kommentar verfassen

