Aktionen · Allgemein · kultur · Listen

12 of 12 April

Bei nihaojulia habe ich letzten Monat Draußen nur Kännchens Aktion 12 of 12 entdeckt. Dabei dokumentiert man an jedem 12. des Monats seinen Tagesablauf und schreibt darüber später einen Blogpost mit 12 ausgewählten Fotos. Da ich aber heute den ganzen Tag arbeiten bin und nichts dokumenierwürdiges passieren wird, habe ich den gestrigen Tag festgehalten und möchte ihn nun heute mit euch teilen. Hoffe dieser Cheat sei mir verziehen 😉

dav

1.Mein Tag begann damit, dass ich erst mal auf meinem Blog vorbeigeschaut habe und auch einen Post geschrieben hab. Ich wurde nämlich zum Versatile Award nominiert und wollte mich so schnell wie möglich dafür bedanken!

dav

2. Danach musste ich erst mal etwas frühstücken. Seit kurzem bin ich ganz begeistert von dem Vitalis Klassik Schokomüsli, das ich auch gestern morgen gegessen hab.

dav

3. Frisch gestärkt ging es dann erst mal in die Innenstadt zum Shoppen. Von den Teilen, die ihr hier seht, habe ich dann doch nichts gekauft…wobei ich den Rock in rosa ziemlich süß fand & er mir seitdem nur schwer aus dem Kopf geht…

dav

4. Hier meine finale Ausbeute: Eine Laufleggings, die mich hoffentlich mal motiviert öfter joggen zu gehen, ein neuer Sport-BH, eine rose Sonnenbrille, da meine aktuellen Sonnenbrillen irgendwie alle schief und krum sind, ein Set neuer Ringe, irgendwie haben Ringe es mir momentan echt angetan, und noch ein neues Oberteil.

dav

5. Für die Uni musste ich ja auch noch etwas kaufen, damit ich nächste Woche motiviert ins sechste Semester starten kann.

dav

6. Als ich wieder zu Hause war, hab ich mich erst mal ausgeruht und die neue Serie Tote Mädchen lügen nicht angefangen. Ich hab zwar erst die erste Folge gesehen, aber die fand ich wirklich cool und ich bekam Lust auf mehr!

sdr

7. Dieses Chaos konnte ich aber nicht länger aushalten, sodass ich nach der Folge direkt angefangen hab aufzuräumen. Bitte nicht zu genau hinsehen 😀

dav

8. Chaos beseitigt. Auch wenn’s immer noch nicht perfekt aussieht, reicht das fürs Erste… 😀

dav

9. Am Abend hab ich mich dann mit einer Freundin im Lousiana getroffen und den sonnigen Tag mit Pommes und Cocktails ausklingen lassen.

mde

10. Als es uns dann draußen zu frisch wurde, sind wir in die nächste Cocktailsbar gefahren. Nach ca. einem Jahr hab ich mich heute mal wieder entschlossen Rad zu fahren und war überrascht wie schnell ich durch die Stadt gedüst bin…ich denke, dass ich jetzt mal öfter das Rad nehme.

dav

11. Uuuund Cocktails Nummer zwei 🙂

dav

12. Natürlich habe ich bevor ich schlafen ging noch ein wenig gelesen – trotz Cocktails.

Was habt ihr gestern so gemacht?

4 Kommentare zu „12 of 12 April

  1. Super dass du mitmachst! Ich dokumentiere auch den Tag aber komme wahrscheinlich erst morgen dazu den Artikel zusammenzustellen. Weißt du, dass du ab 17 Uhr deinen Artikel auf dem Blog von Draußen nur Kännchen verlinken kannst?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

