Aktionen · Allgemein · Bücher · Mitten im Buch

Mitten im Buch #8

Heute ist der 22. und somit geht Mitten im Monat- Mitten im Buch in die 8. Runde.

Ähnlich wie bei Lesefees Saturday Sentence frage ich (normalerweise ;)) an jedem 8. und 22. im Monat nach einem bestimmten Satz in eurem aktuellen Buch und möchte auch eure Gedanken dazu hören. Ich freue mich über jeden, der Spaß an der Aktion findet!

Diesmal würde ich gerne den 7. Satz auf Seite 225 hören:

Das Papier ist mittlerweile schon sehr weich, Dutzende Knicke zieren es und es sieht älter aus, als es ist.

Reed, Ava: Wir fliegen, wenn wir fallen.

dav

Was ich darüber denke:

Es war nicht sehr klug von mir, eine Seite auszuwählen, die noch sehr weit von meiner aktuellen Seite entfernt ist. Somit spoilere ich mich nämlich selbst. Der Satz verrät zwar nicht viel, jedoch stand direkt darunter eine Liste, auf der mehrere Punkte durchgestrichen waren. Diese Liste ist auf dem Papier geschrieben, das in dem Satz genannt wird und die beiden Protagonisten Yara und Noel sollen diese Liste abarbeiten, um ihrem verstorbenen, gemeinsamen, guten Freund Phil seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Und das obwohl sie sich gegenseitig nicht ausstehen können. Ich habe so gut es geht versucht, nicht darauf zu schauen, welche Punkte schon durchgestrichen wurden, ganz gelungen ist mir das aber nicht. Jedenfalls müssen die beiden durch viele verschiedene Länder reisen, um die Liste zu erfüllen und auf diese Reise bin ich schon sehr gespannt!

2 Kommentare zu „Mitten im Buch #8

Kommentar verfassen

