Aktionen · Allgemein · Bücher

Leselaune #7

Nachdem ich im April und Mai aus Zeit Gründen aussetzen musste, kommt heute mal wieder ein Beitrag zu Laras Leselaunen. Diese befassen sich überwiegend mit dem momentanen Lesestand und der Stimmung dazu, sie fragt aber auch nach persönlichen Launen.

Aktuelles Buch?

9783764531775_Cover

Momentan lese ich Die Schule der Nacht von Ann A. McDonald. Das Buch würde mir freundlicherweise vom Random House Bloggerportal zur Verfügung gestellt und ich bin schon ganz begeistert. Nachdem ich es am Montag angefangen hatte, konnte ich nicht die Finger davon lassen! Es handelt von einer Ausstauschstudentin aus Amerika, die nach Oxford gekommen ist, um dort mehr über das Leben ihrer verstorbenen Mutter herauszufinden. Es ist wirklich spannend und mysteriös, zeigt aber gleichzeitig Cassies studentisches Leben.

Momentane Lesestimmung?

Ich versuche so viel es geht zu lesen, besonders da mich das Buch so packt. Bei dem guten Wetter lege ich mich dann gerne raus in den Garten.

Zitat der Woche?

Da ist grade leider kein Zitat in meinem Gedächtnis geblieben.

Und sonst so?

Ich habe die heißen Tage wirklich genossen und freue mich jetzt auf ein verlängertes Wochenende. Ich hoffe, dass sich das Wetter auch noch so lange hält, da wir Zelten gehen wollen, wie jedes Jahr an Pfingsten. Leider lenkt mich das Wetter auch etwas von dem Blog und dem Unikram ab, doch da wir in Deutschland schließlich keinen garantierten Sommer haben, möchte ich diese Phase ausnutzen. Wer weiß, wie oft es noch so warm wird…

Ein Kommentar zu „Leselaune #7

Kommentar verfassen

