Aktionen · Allgemein · Bücher · Mitten im Buch

Mitten im Buch #9

Mitten im Buch geht heute in die neunte Runde, sodass ich mir dachte, dass wir mit neunen heute nicht geizen sollten, von daher: Satz 9 auf Seite 99!

Ähnlich wie bei Lesefees Saturday Sentence frage ich an jedem 8. und 22. im Monat nach einem bestimmten Satz in eurem aktuellen Buch und möchte auch eure Gedanken dazu hören. Ich freue mich über jeden, der Spaß an der Aktion findet!

Wie lautet der 9. Satz auf Seite 99 deines aktuellen Buches?

Sie drehte sich in Dennys Armen um und schaute zu ihm hoch.

Clarke, Lucy: Das Haus, das in den Wellen verschwand.

dav

Was möchtest du dazu sagen?

Nun ja, dazu kann ich nicht wirklich viel sagen, außer etwas über die Story zu verraten. Also Achtung, Spoiler! Lana (hier gemeint mit ’sie‘) und Kitty haben auf ihrer Reise in den Philippinen die Crew der Jacht Blue kennengelernt und sich ihnen angeschlossen. Bedingung dafür war allerdings, dass unter Crewmitgliedern keine Beziehungen eingegangen werden dürfen. Und dennoch ist es passiert…Kurz nach diesem Satz haben Lana und Denny ihren ersten Kuss und die Regel ist damit gebrochen. Meiner Meinung nach total vorhersehbar, aber dennoch wollte ich auch unbedingt, dass es zwischen den beiden funkt. Das Haus, das in den Wellen verschwand ist jedenfalls bisher ein echt gutes Buch, das mich richtig in seinen Bann gezogen hat.

Wie lautet euer Satz?

2 Kommentare zu „Mitten im Buch #9

  1. “ Und zwar nicht, weil du jetzt ihr Sklave wärst, sondern weil eine Schwangere absolut unfähig ist, wenn es um Arbeiten im Haus geht, die ihrer Meinung nach schnellstmöglich erledigt werden müssen “
    Aus Coppenrath, Schwangerschaftsbuch für Männer

    Dem kann ich nur zustimmen!

    Gefällt 1 Person

  2. Johnson, Maureen – Die Schatten von London 02 – In Memoriam

    Ich verschränkte zitternd die Arme vor der Brust.

    Das mache ich auch wenn ich friere oder Angst habe – was bei ihr wohl beides zutrifft, da sie gerade im kalten London ist und ein unbekanntes Ziel hat.
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

