Aktionen · Allgemein · Bücher · Mitten im Buch

Mitten im Buch #11

Ein schönes Wochenende allerseits,

an diesem 8. des Monats Juli geht Mitten im Buch in Runde 1. Ähnlich wie bei Lesefees Saturday Sentence frage ich an jedem 8. und 22. im Monat nach einem bestimmten Satz in eurem aktuellen Buch und möchte auch eure Gedanken dazu hören. Ich freue mich über jeden, der Spaß an der Aktion findet!

Wie lautet Satz 9 auf Seite 173 eures aktuellen Buchs?

Sie trug den Teller und die Tasse durchs Zimmer

Aus: Julia Cohen: Der Tag, an dem der Sommer begann.

9783453359123_Cover

Was ich dazu sagen will:

Nun ja, dieser Satz ist wenig aussagekräftig und da ich bisher erst auf Seite 57 bin, kann ich ihn nicht einmal in den Kontext einbetten. Es sieht also danach aus, als wäre Mitten im Buch dieses mal ziemlich kurz. Ich hoffe ihr habt mit euren Sätzen mehr Erfolg! 😉

3 Kommentare zu „Mitten im Buch #11

  1. Er streckte und reckte sich – Ich lese es als Ebook deswegen die Position 173. Christine Degenhardt – Trojan

    Recken und strecken – das macht man ja ständig – also ein täglicher Bestandteil des Lebens. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

