Allgemein · Gedanken · kultur · Monatshöhepunkte

Monatshöhepunkte #7

Diese Monatshöhepunkte kommen etwas später , nutzen somit quasi noch den letzten Rest des Monats Juli aus. Ebenso gehen mit ihnen Ankündigungen bezüglich meines Blogs einher. Vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich am 22.7 die Aktion Mitten im Buch ausgesetzt habe. Dies wird auch in Zukunft so sein, da ich mich mehr auf Rezensionen, Buchtipps und Impressionen beschränken möchte und deshalb nicht mehr an vielen Aktionen teilnehmen werde. Also werde ich auch keine eigene Aktion mehr machen. Grund dafür ist zum einen der Zeitfaktor – die wenige Zeit, die ich momentan habe, möchte ich auf die Dinge, von denen ich möchte, dass sie meinen Blog ausmachen, beschränken, und das sind die gerade genannten. Außerdem habe ich mich dazu entschlossenen in meinen Monatshöhepunkten meist die Bilder sprechen zu lassen, die das in diesem Monat gelebt zeigen. Und eben auch die Bücher, die meinen Monat begleiteten. Ich hoffe ihr habt Verständnis und werdet trotzdem weiterhin gerne meine Beiträge lesen! Ich persönlich glaube zumindest, das dies auch in eurem Interesse ist.

Impressionen aus dem Monat Juli 2017

bty
Der Himmel über Triers Weinbergen. Unter uns das Amphitheater, in dem gerade die Beginner ein Open Air Konzert geben. Traumhaft!
monat7.8
Einen Tag später geht es ab auf einen Trip nach England. Erster Stopp: London!
dav
Die passende Urlaubslektüre
monat7.3
Zweiter Stopp: Seven Sisters Nationalpark. Hier: Birling Gap!

monat7.6

monat7.7
Beachy Head
monat7.5
Wieder zu Hause: Beachvolleyball.
monat7.4
So sah dann mein letzter Samstag aus: Bachelorarbeit. Auch wenn die Klausuren und die Vorlesungen vorüber sind, habe ich trotzdem viel zu tun!

Buchiges:

Gelesen im Monat Juli:

Neuzugänge im Monat Juli:

  • Hope Forever (Colleen Hoover)
  • It ends with us (Colleen Hoover)
  • In unendlicher Ferne (Emylia Hall)
  • Nach der Party (A. Beatrice DiSclafani)
  • Wir sahen nur das Glück (Grégoire Delacourt)
  • The Hate u give (Angie Thomas)
  • Invincible summer (Alice Adams) zu deutsch: Als wir unbesiegbar waren
  • Beautiful animals (Lawrence Osborne)

Songtext-Fazit:

Kommentar verfassen

