Lesereise

Ebenfalls durch Lara von Bücherfantasien bin ich auf eine ganz bezaubernde Idee einer Bücherreise gekommen. Zumindest gedanklich haben wir durch das Lesen schon so viele verschiedene Orte erlebt, wie wir sie in unserem echten Leben vielleicht nicht erleben können. Meine Karte startet heute am 27.01.17 und ich habe meine gelesenen Bücher, die ich gerade zur Hand hatte, schon hinzugefügt. Vollständig ist sie aber noch nicht. Und auch nicht so bemerkenswert wie Laras Karte – unbedingt anschauen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s